Werner Suter

Aus einem Hobby von Werner Suter entwickelte sich eine erfolgreiche Geschäftsidee. An sauberen und gepflegten Autos hatte er schon immer Freude. Im Jahr 2001 machte er sich selbstständig und setzte den Grundstein für die Firma "Autopolish Suter".

Nicht nur Autos, sondern auch Boote, Lastwagen und Anhänger bekamen durch seine professionelle Arbeit ihren Glanz zurück. Mit dieser Arbeit wuchs auch sein Know-How in der Oberflächenbehandlung. Ein gepflegtes Auto sowohl innen, als auch aussen, ist hygienischer und auch bleibt sein Wert eher erhalten. Das steigert den Wiederverkaufswert

Mit der Zeit diversifizierte Suter. Lederpflege und vor allem das Tönen von Autoscheiben gehören nun zu den Hauptaufgaben von "Autopolish Suter". Fotos meiner Werkstatt finden Sie hier.

Meine Zertifikate

   

Anfahrtsweg

Hinweis: Bei Klick auf den blauen Marker erscheint die Adresse von Autopolish Suter.
 



Meine Öffnungszeiten

MO - FR 7.00-12:00 und 13:00-18.00 Uhr; SA 09:00-12.00 Uhr